«Man kann nicht nicht kommunizieren.»

«Man kann nicht nicht kommunizieren.» Die bekannte Aussage des Psychologen und Kommunikationswissenschaftlers Paul Watzlawick trifft auch in diesem Moment zu: wir kommunizieren ganz offensichtlich via Webseite mit Ihnen, aber auch Sie senden in diesem Moment Signale aus – wahrscheinlich eher non-verbal, vielleicht durch einen bestimmten Gesichtsausdruck o.ä. Kommunikation passiert also immer und überall, selbst im Schweigen.

Warum erwähne ich das? Gerade im Dienstleistungsmarketing ist der Aspekt, wie die Menschen genau kommunizieren, ganz wichtig. Denn es geht hier darum, ein Marketingportfolio zu schnüren, das die Organisation und die «dienstleistenden Personen» in authentischer Form in den Marketingtools widerspiegelt – denn nur so kann eine wirkungsvolle Kommunikation erzielt werden.

Lassen Sie sich inspirieren! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Abbildung

 

  • Geht nicht, gibt's selten!
    Selbst wenn Ihnen Ihre Vorstellungen, Wünsche oder Ideen noch so speziell oder aussergewöhnlich vorkommen: wir nehmen uns die Zeit, hören zu und setzen sehr viel daran, um Ihnen eine geeignete Lösung anbieten zu können.
     
  • Beziehen Ihre Kapazitäten mit ein
    Bei all unseren Projekten beziehen wir von Anfang Ihre vorhandenen Marketingkapazitäten und Kommunikationskompetenzen mit ein, um einen grösstmöglichen Nutzen für Sie zu erzielen.
     
  • Müssen nicht immer alles machen
    Natürlich kann ein Marketing aus einer Hand die Wirkungskraft signifikant erhöhen, aber wir müssen nicht immer alles machen. Gerne übernehmen wir auch nur einen gezielten Teil Ihres gesamten Marketing-Portfolios.

Aktuelles aus unserem Marketingalltag

Abbildung

Neue Online-Präsenz

Nina Dimitri. Ihre Leidenschaft und Stimme gehören der südamerikanischen Musik, mit Charango und Gitarre. Neue Online-Präsenz für Web, Tablet oder Smartphones.