AT-Verlag

Der 1978 gegründete Aarauer AT Verlag zählt heute zu den grössten und erfolgreichsten Sachbuchverlagen der Schweiz. Vor allem in den Themenbereichen Kochen, Wandern, Natur, Gesundheit und Phänome hat sich der Verlag durch seine bildreichen und visuell anspruchsvoll gestalteten Bücher einen Namen gemacht.

Im Zuge der Auftragsvergabe konnten wir den kompletten Webauftritt inklusive BookShop neu realisieren – angefangen vom gesamten Organisations- und Prozessmanagement über ein E-Newsletter-System bis hin zur nahtlosen Anbindung des BookShops an die bestehenden Inhouse-Verlagslösung.

Am Ergebnis haben nicht nur wir selbst Freude. Urs Hunziker, Verlagsleiter: «Die Zusammenarbeit mit Jörg Rüdiger und seinem WebJazz-Team war stets zielorientiert und sehr unkompliziert. Das gesamte Verlagsteam wurde von Anfang an kompetent durch den ganzen Prozess geführt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!» 

Zurück zur Startseite

Foto