Kompletter Neuauftritt – von der Namensgebung bis hin zu Web

Ein neuer Auftritt – so lautete die Zielsetzung des Wohnheims Eichholz, als wir von JRKM dazu gestossen sind. Im Rahmen der ersten Marketinganalysen und Workshops wurde kam jedoch eine neue Erkenntnis zu Tage: «Wir müssten eigentlich unseren Namen bzw. unsere Namensgebung anpassen und erneuern».

Nach der Zustimmung des Stiftungsrates und der statutären Anpassungen nahm dann alles seinen Lauf – und heute präsentiert sich die Stiftung Eichholz nicht nur mit neuem Namen, sondern auch mit neuem Logo und Erscheinungsbild, einen Newsletter und Jahresbericht im entsprechenden Look and Feel bis hin zur neu aufgesetzten Webseite www.stiftung.eichholz.ch

Franziska Wirz, Institutionsleiterin: «Die Zusammenarbeit mit Jörg Rüdiger (und seinem Team) war während der gesamten Entwicklung unseres neuen Marketingkonzeptes einfach nur toll. Er öffnete uns den Blickwinkel für eine neue Ausrichtung (neuer Name) und unterstütze uns darin einen modernen unseren Bedürfnissen angepassten, kundenorientierten Marketingauftritt zu entwickeln.
Wir sind rundum zufrieden. Die durchwegs positiven Rückmeldung unserer Kunden und Partner auf den gelungenen Neuauftritt bestätigten uns, dass Jörg Rüdiger mit seiner fachkompetenten Beratung und Begleitung, seinem «Gspür « für den Kunden und die Menschen, und seiner vielschichtigen Erfahrung für uns die richtige Wahl gewesen ist. Jörg, ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!»

Zurück zur Startseite

FotoFotoFoto