Neue Webseite für die Innerschweizer Schwimmschule

Seit vielen Jahren dürfen wir bereits die Schwimmschule Staubli in Sachen Marketing begleiten, von den ersten Anfängen und der startenden Seblstständigkeit des Inhabers und Wasser-Liebhabers Oliver Staubli bis heute, wo die Organisation zu den grössten Schwimmschulen für Kinder in der Schweiz zählt.

Im Zuge eines Redesigns haben wir in den vergangenen Monaten auch die Webseite aufgefrischt und die Inhalte gleichzeitig für alle mobilen Ausgabegeräte optimiert. Oliver Staubli, Geschäftsführer & Inhaber:

«Mit dem dynamischen Wachstum der Schwimmschule hat die administrative Arbeit ein Ausmass erreicht, indem ich buchstäblich zu versinken drohte. Um nicht vollends unterzugehen, suchte ich nach einem Rettungsanker, um das Anmeldeprozedere und die Informationen im Web zu vereinfachen. Jörg Rüdiger hat mich in diesem Vorhaben von Beginn weg optimal unterstützt und beraten. Mit der Businesslösung «It's a Pleasure» im Hintergrund hat er mir innert Kürze eine Lösung verschafft, die mich administrativ entlastet, direkt an die Webseite angebunden ist und mit der ich das gesamte Kurswesen steuern kann. Gleichzeitig haben wir unseren bestehenden Webauftritt inhaltlich und visuell erneuert und auf alle Mobilgeräte optimiert. Jörg Rüdiger geniesst in Sachen Marketing, Web-Marketing und Medienproduktion mein volles Vertrauen – dank ihm schwimme ich jetzt auch im Büro wieder obenauf.»

Wer gerne mal ins Wasser springen möchte, ohne nass zu werden, hier gehts zur Webseite >>>

Zurück zur Startseite

FotoFoto